UPDATE zur „Einladung Stegmieter- und Mitgliederversammlung“ am 26. November 2021. –> Teilnahme nur mit 2G!

Liebe Mitglieder,

für Anfang der nächsten Woche wurde die Anpassung der Niedersächsischen Coronaverordnung an die Beschlüsse der Bund-Länder Konferenz angekündigt.

Damit werden dann unsere Veranstaltungen (Stegmieter- Mitgliederversammlung von 2020 und 2021) am 26. November unter die 2G-Regelung fallen!

Eine Teilnahme ist nur also für Geimpfte und Genesen mit entsprechendem Nachweis möglich. Bitte diesen Nachweis bei der Kontrolle am Saaleingang vorzeigen!

Außerdem möchten wir bitten, die Mund-Nasenmasken auch im Gebäude so lange zu tragen, bis der Sitzplatz eingenommen wurde.

Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, sich mit der Luca-App zu registrieren.

Wir bedauern es sehr, wenn dadurch interessierte Mitglieder nicht teilnehmen können. Allerdings sind wir dennoch froh, die Veranstaltungen so überhaupt ausführen zu dürfen. 

Der Vorstand