Hafenöffnung, Update

Liebe Mitglieder,

wir sind heute vom Krisenstab des Landkreises Aurich informiert worden, dass die Allgemeinverfügung zur Nutzung von Sport- und Segelbooten nicht verlängert wird.

  • Es können alle Mitglieder wieder Ihre Boote in die Anlage einbringen!
  • Es können alle Mitglieder auf Ihren Booten übernachten.
  • Autos dürfen entsprechend über Nacht auf dem Parkplatz parken.
  • Auswärtige Wohnmobile sind übrigens weiterhin nicht gestattet (LINK).
  • Die Duschen bleiben leider vorerst gesperrt.
  • Die Toiletten werden ab Montag geöffnet.
  • Alles natürlich unter Beachtung der Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Corona – achtet dazu bitte auf die Beschilderung am Hafen. Nichts wäre schlimmer, als wenn wir es uns selber zuzuschreiben hätten, dass uns evtl. wieder Verschärfungen treffen.
  • Und bitte vorab unserem Hafenwart Detlef informieren, wann ihr mit dem Boot in die Anlage kommt.

Hoffentlich sind diese guten Informationen von Dauer,

viele Grüße,

Euer Vorstand